Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung/-Wohnungsauflösung mit Entrümpelungscrew

Eine Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung ist oft eine emotionale und anstrengende Angelegenheit. Ob nach einem Todesfall, einem Umzug ins Pflegeheim oder einer Scheidung – es fällt schwer, sich von liebgewonnenen Dingen zu trennen und eine Wohnung oder ein Haus komplett zu räumen.

Wir von Entrümpelungscrew verstehen das und möchten Ihnen diese Aufgabe so leicht wie möglich machen. Wir übernehmen die Haushaltsauflösung/ Wohungsauflösung für Sie von der Planung bis zur Übergabe. Wir kümmern uns um die fachgerechte Entsorgung oder Verwertung Ihres Hausrats, egal ob Möbel, Kleidung, Geschirr, Bücher oder Elektrogeräte. Wir räumen alle Räume sowie Keller, Dachboden oder Garage und hinterlassen alles besenrein, sodass der Kunde eine saubere und aufgeräumte Immobilie zurückbekommt.

Unsere Leistungen decken dabei alle wichtigen Aspekte im Bereich Haushaltsauflösungen ab. Nehmen Sie bei Fragen oder Interesse an einem kostenlosen Besichtigungstermin gerne Kontakt auf.

Wie läuft eine Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung ab?

kostenlose Besichtigung

Bestätigung des Auftrags und Terminvergabe

Durchführung der Räumung

Übergabe der besenreinen Wohnung

Dabei sollten Sie vor der Räumung stets dafür sorgen, dass Sie alle Gegenstände entfernen, die für Sie wichtig oder wertvoll sind.